Der Markt


Alle  Informationen für Sie auf einen Blick!

 

Geschmackvoll – Design trifft Genuss“ ist der Wintermarkt, welcher am 10. und 11. November 2018,  nun zum dritten Mal  in der Waschkaue Übach-Palenberg stattfinden wird. In dem monumentalen Relikt aus fernen Kohletagen werden junge Designer, kleine Manufakturen und kreative Händler Neues und Trends aus den Bereichen Kunst, Mode, Wohnen und Accessoires präsentieren. Besucher werden aufregende Designunikate, ausgefallene Kleidung, handverlesene Dekorationen, individuellen Schmuck, schöne Papierwaren oder Kleinmöbel aber auch Delikatessen entdecken können.

Der Markt verspricht eine attraktive Erlebnismeile für große und kleine, junge und ältere Designliebhaber, Individualisten, Modebegeisterte und Leckerschmecker zu sein, die das bunte Event dazu nutzen können, schon vor Beginn des großen allgemeinen Weihnachtsrummels in charmanter Atmosphäre und völlig stressbefreit nach besonderen Geschenken und Lifestyle-Produkten Ausschau zu halten. Neben Verkaufsständen mit Dingen, die das Leben schöner machen wird es Food-Truck-Angebote geben mit Streetfood und leckeren Drinks.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

 

Alles Wichtige kurz und kompakt:
Adresse: Waschkaue der ehemaligen Zeche Carolus Magnus, Am Wasserturm 22, 52531 Übach-Palenberg
Öffnungszeiten: 10. und 11. November 2018 jeweils 10-18 Uhr
Eintritt: 3,- Euro (Kinder bis 9 Jahre haben freien Eintritt)

 

Veranstalter:

EUREGIO Messen GmbH
Dresdener Straße 3
52068 Aachen
Tel.: 0241/51032- 500
E-Mail: euregio@euregio-messen.de

Geschäftsführer:
Andreas Troßmann

 

Besuchen Sie uns doch auch einmal auf unseren Social Media Kanälen:

Facebookhier klicken und wir leiten Sie direkt weiter!

Instagram – hier klicken und wir leiten Sie direkt weiter!